TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Steffi Raatz

Freundschaft von Steffi Raatz
Jim denkt über Freundschaft nach.
 Ficlet  Friendship  Oneshot  Vignette   James T. Kirk 
Decision of Fate von Emony, Steffi Raatz, T'Pol
Was, wenn dein Leben sich plötzlich komplett umdreht? Wenn du mit Dingen konfrontiert wirst, derer du nicht mal im Traum gedachtest? Wirst du dich deinen Ängsten stellen und darüber siegen?
 Action  Adventure  Friendship  General  Virtual Episode   Multi-Chars  Original Character(s) 
On the cusp of insanity von Steffi Raatz
Face the Truth von Steffi Raatz
Es ist manchmal nicht einfach sich der Wahrheit zu stellen.
 Friendship  Hurt & Comfort  PoV  UST  T'Pol | Malcolm Reed   Malcolm Reed  T'Pol 
Holographic Love von Steffi Raatz
III. Jon: Wahrheiten von Steffi Raatz
Während ich auf meinem Bett liege und die Decke anstarre, wird mir einmal mehr bewusst, dass das Schicksal nicht beeinflussbar ist, sondern mit einem nach gut Dünken spielt.
 UST  Vignette  Jonathan Archer | Hoshi Sato   Jonathan 'Jon' Archer 
II. Trip: Verleugnung von Steffi Raatz
An manchen Tagen frage ich mich, ob du mich überhaupt wahrnimmst.
 UST  Vignette  Charles Tucker | Hoshi Sato   Charles 'Trip' Tucker 
Rache von Steffi Raatz
In mir herrscht Leere und die Schwärze ergreift Besitz von mir. Eben diese Schwärze, die auch jenen Ort erfüllt, der einst ein Ort voller Leben war. Und ich spüre den Hass, der in mir wächst und der mich zu überwältigen droht...
 Angst  Missing Scene  Vignette   Charles 'Trip' Tucker 
She doesn't know... von Steffi Raatz
"Sie weiß nicht, dass..." Ja was? Trip, Malcolm, Jon und Co. denken über Frauen nach.
 PoV  Romance   Multi-Chars 
Thoughts von Steffi Raatz
So viele Gedanken, so viele Ängste, so viele Entscheidungen, die getroffen werden sollten.
 post-Episode  PoV  Romance   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer